Jolijn Ramaekers

Jolijn Ramaekers

Mein Name ist Jolijn Ramaekers, 24 Jahre alt und ich wohne in den Niederlanden.

Ich bin stolz darauf, dass ich seit dem 1. Januar 2021 in der Praxis für Ergotherapie Elmar Jansweidt tätig bin. Meine Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich in den Niederlanden mit viel Begeisterung verfolgt und freue mich darauf, mein Wissen mit Ihnen zu teilen. Während meiner Ausbildung habe ich ein Praktikum in einer Praxis und in einem Kinderrehabilitationszentrum absolviert.

Ich genieße die Abwechslung zwischen der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern und bin daher sehr froh, dass ich die Möglichkeit habe, sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern zu arbeiten. Ich möchte mich im Laufe der Jahre u.a. in der Behandlung von Handpatienten und Kindern weiterentwickeln.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Trampolinspringen) und unternehme gerne Aktivitäten mit Familie und Freunden.

Zurück zum Team

Lindsey Herben

Lindsey Herben
Mein Name ist Lindsey Herben und ich arbeite seit 2018 in der Praxis für Ergotherapie – Elmar Jansweidt.
Im Jahr 2017 habe ich meinen Bachelor-Abschluss an der Zuyd-Hogeschool-Heerlen in den Niederlanden erreicht.

Bislang habe ich in allen Bereichen Erfahrungen sammeln können. Der Großteil meiner Patienten lag im Bereich der Neurologie, der Orthopädie, der Schwindeltherapie und der chronischen Schmerzen.
Während meiner Tätigkeit in unserer Praxis im Krankenhaus Düren, konnte ich, durch eine multidisziplinäre Schmerzstation, Erfahrungen im Bereich der Behandlung chronischer Schmerzen sammeln.

Hier konnte ich mein erworbenes Wissen im Bereich „Beratung“ bei u.a. Lebensstilberatungen und Hilfsmittelberatungen einbringen. Dazu habe ich verschiedene schmerzreduzierende Techniken gelernt, um die Lebensqualität des Patienten zu verbessern.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball in meinem Fußballverein V.V. Schaesberg und besuche ich gerne Freizeitparks mit meinen Freunden.

Zurück zum Team

Wo wir sind!

Adresse

Lindenstr. 2
52538 Gangelt

0 24 54 - 969 888

info@ergotherapie-gangelt.de

Mo.-Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr